TS Samantha aus Kolumbien

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU NEU!

TS SAMANTHA!

29J.
175 cm

Ich bin TS SAMANTHA aus Brasilien, eine wilde und erotische brasilianische TS. Probier mich und du wirst sehen: ich bin unwiderstehlich. Ich bin charmant, sportlich und modern.
Lass Dich von meiner raffinierten, sympathischen Art verwöhnen.
Ich bin eine Transsexuelle, die gerne in deine erotische Welt eintaucht und dir zeigt, wie es ist, mit einer Transsexuellen zusammen zu sein Ich bin verrückt nach geilem Sxx & offen für vieles Neue! Bin sehr geil! Garantiere dir viele deiner Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!!
Garantiert: Bringe ich dich zu deinem besten Org*sm*s.
Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Ruf mich an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-29319464

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

85 D, fest

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service