TERMINE & INFORMATIONEN NUR ÜBER CHAT WHATSAPP….. Hallo Liebhaber von gutem, leidenschaftlichem Sex Ich bin ein Star Star, eine wunderschöne Venezolanerin, die kürzlich in Düsseldorf angekommen ist, um die deine liebsten Fantasien zu erfüllen. Ich bin aktiv und passiv. Ich liebe Fetische und vieles mehr. Von A bis Y ist auch für dich was dabei.
Ob An*l, NS, SM, Devotes treiben oder einfach nur schmusen auch für dich ist was dabei.
Mein Service ist sehr exklusiv und stets loyal, Fair und sauber.
100% Diskretion.
Ich mache Ausflüge zu Hotels und Adressen, zögere also nicht und schreib mir.
Deine Estrella Star

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0157-78645653

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

TV

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

95 D

Penis:

21x6 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Venezuela

KF:

38

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service