TS Kira im Hot Daily 6

Alle Bilder ansehen

TS Kira aus Brasilien
NEU in München

! KEINE SMS !

Liebe Männer, jung 18+ und älter, ich bin TS Kira aus Brasilien, eine heissblütige Trans, d*uergeil und mit einem schönen h*rten Schw*** ! Meine Fotos sind 100% echt ! Ich bin aktiv und passiv, bin ganz schnell erregt und auch immer bereit abzuspr.!
Ich bin sicher Du wirst sehr viel Freude haben mit mir zusammen zu sein und deine Alltagssorgen hinter dir zu lassen für ein unvergessliches SexABENTEUER !

Lass es uns geil und fast h*mmungsl. treiben auf fast jede mögliche Art!
Bitte ruf bald an für ein geiles Treffen!

Spreche Englisch und Deutsch!

Bis bald. Tel 015205778978

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05778978

Helene-Wessel-Bogen 7
München
Re Seiteneingang, 1.OG rechts

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.ambiente-rose.com

heute 11 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Typ:

exotisch

Herkunft:

Brasilien

Haare:

rotbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.