Ganz Neu in dein Stadt

Hallo ich bin Trans Nira. hübsche & sexy, feminine Trans aus Thailand! Ich bin eine geile verspielte Frau. Meine Haut ist wie geschmolzenes Karamell zart ,süß und verlockend… Bei mir erlebst du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte ! Ich verwöhne dich mit fast allem was du dir vorstellen kannst . Eine rassige schlanke Lady mit hübschem Gesicht verwöhnt dich mit geilen R**terspielen! Ich liebe scharfen Sex in fast allen Variationen und in den vielfältigsten Stellungen! Du kommst zu 100%, – echter Org*smus garantiert! Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich aktiv sowie passiv! Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig! Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, und Ganz ohne Stress, werde ich mir für Dich Zeit nehmen und Dich sehr verwöhnen… Wenn Du was wirklich besonderes erleben möchtest, und Du immer davon geträumt hast, jemanden zu treffen, der genau so denkt, spürt und empfindet so wie Du, der genau weiß was man(n) will und braucht um zufrieden zu sein, so solltest Du deinen nächsten Weg zu mir einschlagen. ich bitte dich höflich dies zu beachten. Ebenso nehme ich meine Termine sehr ernst, daher bitte nur wirklich ernst gemeinte Anfragen.

—————-

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10011665

Äußere Münchener Str. 8a
Rosenheim
Eingang im Hinterhof, bei TS Nira klingeln

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service