Ganz neu in deiner Stadt

TS Sascha


Ich bin eine freundliche und einfühlsame TS aus Asien.
Wenn Du auf der Suche nach aufregender transsexueller Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe Sex in fast allen Variationen und freue mich darauf, Dich ausgiebig zu verwöhnen.
Damit Du Dich rundum wohlfühlst, zeige ich für Dich garantiert knüppelharten Einsatz.
Du hast eine Schwäche für Rollenspiele? Mit Vergnügen darfst Du bei mir in den Genuss leichter Erziehungsmaßnahmen kommen, während ich das Zepter mit fester Hand führe.
Beim Chill-out danach kannst Du Dich gern auch noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.

LG

TS Sascha

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-32494307

Stahlgruberring 13
München
EG, rechts, bei TS Sascha klingeln

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.75 m

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

Haare:

wechselnd, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.