TERMIN per Whatsapp oder Tel., bei unterdrückte Tel. werden nicht angenommen.- kein SMS!

Thai-Massagen und vor allem die Freundlichkeit.

Ich biete Dir super Massage Service!

Ich biete Dir einen einmaligen geilen Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Ladyboy aus Thailand .

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

……...

Auf Grund der aktuellen Situation biete ich NUR MASSAGEN unter Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!
………

weitere Service bitte erfragen!

Liebe Grüße

TS Sheena

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-35965879

München

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 B, stehend

Penis:

17x4 cm

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service