BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo, ich bin eine heiße Transsexuelle Lady, die Dich verwöhnen wirll und auch gerne verwöhnt wird! Ich bin extrem vers., aber immer Service orientiert!

ruf mich sofort an und vereinbare einen Termin!

0151-67104338

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-67104338

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

183 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service