NEU NEU NEU NEU!

TS Nikola HOT!

Hallo lieber Gast, ich heiße Nikola Hot, ich bin ganzen Tag geil und warte auf dein schöne Besuch! Die pure Freude und Verführung, im Bett! Aktiv, wie auch passiv. Süß und Dominant!

Erst 28 Jahre jung, 1,75 m groß, schulterlange, glatte Blonde lange Haare, hellbraune Haut, sehr Feminin… Ihr bestes St*ck beträgt 18 x 5 cm! Super Figur! Knackiger ge*ler praller Po

Korrekter Service Preisen!

Sxx ist keine Aufgabe für mich - es ist meine Leidenschaft. Ich liebe SXX. Mein Service ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet.

0157-58678518

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58678518

Nürnberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

TV

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Penis:

18x5 cm

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Service