ENDLICH WIEDER DA!

Gerne auch mit meiner Trans-Freundin!

Die schöne Perle aus Südostasien!

Erot. Künste und viele Varianten - das findest Du bei mir! Ich bin temperamentvoll und umkompliziert, gehe auf fast alle Deine Wünsche ein und freue mich, dich kennen zu lernen.

Gerne biete ich Dir einen Topservice von A - Y, der Dich süchtig machen wird. Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage!

Wenn Du in den Genuß dieses Erotikerlebnis kommen möchtest, sollest Du unbedingt vorbei kommen, Du kannst dich entspannen und Dich einfach fallen lassen. Genieße meine Diskretion und das Ambiente, Du wirst diesen Tag nicht vergessen.

Bin ich Deine erste Trans? Du hast keine Erfahrung? Du hast eine ganz spezielle Fantasie, die Du gern mal verwirklichen möchtest?

Lass es uns zusamen erforschen und ausprobieren. Ich bin sehr erfahren, es erwartet Dich ein unvergessliches Abenteuer der Extraklasse! Anfänger sind sehr willkommen. Erfülle Dir einen Traum und melde Dich bei mir, ich freue mich auf Deinen Anruf!

SMS werden nicht beantwortet!

Deine Trans Yaris

0170-5906072

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-5906072

Jägerstr. 25
Nürnberg
bei TS Yaris

Anfahrt/Route

https://trans-yaris.you-ladies.de

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

asiatisch

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV

Service