TS Alexandra aus Brasilien!

Alle Bilder ansehen

Videos

NEU NEU NEU NEU!

TS ALEXANDRA!

Lieber Geliebter,
ich mache das (und noch mehr), was dir andere versprechen.
Ob du eine charmante, einfühlsame, attraktive Freundin auf Zeit brauchst, eine leidenschaftliche Geliebte oder eine aktive, temperamentvolle, dominante Herrin - ich verstehe es, Männerherzen höher schlagen zu lassen, passiv oder auch aktiv!
In mir findest du fast alles, wovon du immer schon geträumt hast, denn ich bin nahezu fast tab*los. Egal ob du Anfänger oder schon Erfahrung hast! Ein besonderes Faible habe ich für erfahrene Männer im besten Alter.
Ich bin DIE einzig(un)artige Lady und mein makelloser Luxuskörper mit neuen extra großen Brüsten und meinem potenten Unterschied wird dich begeistern!
Mit mir kannst du deine Träume in die Realität umsetzen.
Du kommst als Fremder und gehst nicht nur als Freund – du wirst mein Fan werden! Kein loses Versprechen, sondern mein Ziel!

Deine Liebesgöttin Alexandra

Tel.: 0176-27670267

Kiss Alexandra

PS. Bitte ruf mich 30 min. vorher an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-27670267

Olgastr. 94
Stuttgart
1. Stock App. 16, links, 1.Tür

Anfahrt/Route

ts-alexandra.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

95 F, fest

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, gelockt

Verkehr:

AV
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.