Du wolltest es schon immer mal mit einer heißen Tranny treiben? Du stehst auf den sexy Look der Frau, brauchst aber ein enges L*ch, dass du richtig durchnehmen kannst? Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse!

Egal, ob du schon Erfahrung mit Trannys hast oder ein vollkommener Neuling bist - sobald Du bei mir ankommst, kannst Dich fallen lassen.

Ich empfange Dich schon an der Tür in sexy Dessous und atemberaubenden Heels. Sobald wir im Schlafzimmer angekommen sind, sorge ich dafür, dass Du Dich rundum wohlfühlst und Du voll auf deine Kosten kommst. Eventuelle Nervosität bekommen wir zusammen ganz schnell in den Griff.

Bei mir gibt‘s keine schlechte Laune und keinen sterilen Blümchensex. Deine Freundin will dich nicht l*tschen oder lässt Dich nicht ran? Ich biete Dir all das, was Dir bisher gefehlt hat.

Ich sorge dafür, dass wir beide ein einzigartiges Erlebnis haben. Ein Date mit mir wirst Du nicht so schnell vergessen. Probier es doch einfach mal aus und schreib mich an, Du wirst es nicht bereuen.

Ich freue mich schon auf Dich!
Deine Thammy

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8070652

Stuttgart

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

TV

Körpergröße:

172 cm

Penis:

18x6 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Status:

geimpft

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Zu dritt (MMF)
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
RS

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Escort / Begleitung:

Service: bundesweit verfügbar

Service