TS ANA, GANZ NEU!

Alle Bilder ansehen

GANZ NEU IN DER STADT !!!

TS ANA


Mit mir werden deine schönsten Träume wahr und wir werden gemeinsam deine süßesten Fantasien verwirklichen. Bei mir erlebst du gefühlvolle und leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß.

Ohne Zeitdruck, ganz diskret im einem gemütlichen, sehr privaten Ambiente. Wenn du dich nach Zärtlichkeit und unvergesslicher erotischer Verwöhnung sehnst, dann mache dich gleich auf den Weg zu mir …
Meine Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn ich habe selber sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigem Sex und bieten einen spitzen Service.

Ich erfülle fast alle deine Wünsche und kann es kaum erwarten dich kennenzulernen.

Küsse deine Ana

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12898700

Straße des 13. Januar 372
Völklingen - Luisenthal
bei TS Ana klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Penis:

17x cm

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.