TS Isabella Brasil

Alle Bilder ansehen

Hallo Männer!!!!
Bin TS ISABELLA Brasil, 29 Jahre alt, Blondine, 168cm, XXXXL BUSEN und auch XXL SCHW*** (20x6 REAL!!!)

Ich bin d*uergeil, heiß und sehr vers*ut, ich mache FAST ALLES mit! Mein Schw*** ist 20x6 sehr dick und immer ste*f…

Ich bl*se sehr gerne und ich mag es auch wenn du das bei mir machst. Ich liebe es AKTIV zu sein, ich kann einem geilem Ar*** nicht wiederstehen. Natürlich kannst auch du gern meinen Po mit deiner Z*nge und deinem besten St*ck verwöhnen...

Komm zu mir Schatz und Du erlebst etwas besonderes!

Deine Isabella Brasil

0151-24458419

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

120 D, fest

Penis:

20x6 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service