Brandneu!

Erlebe mit mir eine unvergessliche Fantasie Ts Adrianna, perfekt für Neulinge und erfahrene Liebhaber! Tauche ein in ein aufregendes Abenteuer, erkunde neue Möglichkeiten in deiner Stadt und genieße meine Gesellschaft als verführerische Transfrau.
Mein atemberaubender Körper und meine Fähigkeiten werden dich in den siebten Himmel katapultieren. Egal, ob du nach sanften Streicheleinheiten oder intensiven Erfahrungen suchst, ich habe beides im Angebot!

Kontaktiere mich, um eine unvergessliche Zeit zu planen und dem stressigen Alltag zu entfliehen. Worauf wartest du noch? Rufe jetzt an und gönne dir eine Auszeit voller Spaß und Entspannung!

0160-1476492

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0160-1476492

Bayreuth

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, fest

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service