TS Violett 24J. Mega scharf + Ganz Privat!

Alle Bilder ansehen



### Ganz Privat + Diskret! ###

" TS Violett 24J. Mega scharf + ganz Privat! "

### Top Service garantiert! Aktiv + Passiv! ###

- Jeder nette Gast ist willkommen ( Auch Anfänger + der ältere Herr! )

Nur für kurze Zeit!
100 % Korrekt + Sauber!

Hi, ich bin die heiße TS Violett
Ich warte schon gespannt auf Dich...!
willst du etwas mehr Extraklasse als sonst?
Etwas junges, knackiges mit femininen Kurven, schönen langen Beinen und einem runden geilen Hintern? Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit meinen 24 Jahren. Ich bin 1,68m groß, 55 kg
und habe einen absoluten Traumkörper
mit einer 75D OW, der Dich zum Dahin schmelzen bringen wird...!
Übrigens: Mein *** ist 18X5cm lang!

Ich bin eine außergewöhnliche Transsexuelle, die weiß wie und was Männer fühlen und was sie erleben wollen. Mit mir kannst du deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien von A wie An*l (aktiv & passiv) über F wie Franz., bis hin zu Z wie ZK wahr werden lassen.

Ich biete Dir ein umfangreiches Spitzenprogramm der,
Extraklasse und werde Dir,
ganz ohne Zeitdruck, fast jeden Wunsch von den Li**en ablesen. Erotische Massage ist nur eine Spezialität, die Dich bei mir erwartet.

Über deinen Anruf würde ich mich sehr freuen
und gerne einen Termin mit Dir vereinbaren.
Also, ruf mich gleich an!

PS: Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15674811

Adresse bitte tel. erfragen
Berlin (Neukölln)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Service