Trans Michelle Danyelo

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Sexy - geil - hochexplosiv - gut best*ckt FAST ALLES MÖGLICH!

Ich habe einen unglaublich schönen Körper. Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil… Ich bin sehr versa*t, aber auch sehr süß und liebevoll sowie sehr feminin. Du kannst mit mir fast ALLES machen was Du willst! Ich bin geil auf Dich. An meinem heißen Body, an dem Du schön geil rumspielen darfst, wirst Du zwangsläufig an meinem knackigen Hinterteil landen, welches Dich zu einem stoßfesten An*lvergnügen einlädt. Wenn Du es wünscht werde ich Dich mit viel Geilheit superaktiv rannehmen.

Meine Fotos sind 100%ig Original. Also komme einfach unverbindlich vorbei und Du kannst mich und meinen Service kennenlernen.

0152-10139518

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke mit LadiesPLUS exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-10139518

Bielefeld

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Penis:

18 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Venezuela

KF:

36/38

Gewicht:

77 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

Pr*stata-Massage

Service