BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine süße feminine Top-Trans mit sexy Figur, knackigen Brüsten und heißem Po!

Du kommst zu 100%, - echter Org*smus garantiert! Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich zu 100% aktiv sowie passiv! Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.

Bin immer zu erreichen...ohne Stress.

Ich werde mir Zeit für Dich nehmen und Dich sehr verwöhnen.

0152-15974837

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke mit LadiesPLUS exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-15974837

Bielefeld

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

25 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service