TS Kendra Dominant Party - NEU!

Alle Bilder ansehen

Trans-Mistress Sie liebt Dominanz....
Faszinierende und bezauberndere Schönheitsexpertin in geistiger und körperlicher Dominanz. Ich kenne meine Rolle im Leben und meine Fähigkeiten und werde dich in meine Welt und in Fantasien einbeziehen, um neue Horizonte zu erreichen… sei mein Skl., egal ob Anfänger oder Experte.... Deine Transherrin an der richtigen Stelle wird dich zu ihren göttlichen Füßen niederwerfen lassen, dich zum Sukkubus ihrer Herrschaft von echter und überlegener Klasse machen, aber auch besonders sad*st*sch sein. Ich bin ein großartiger Kultivierer vieler Praktiken, denen ich Sie mit objektivem und breitem Wissen und Bewusstsein unterbreiten werde, wenn auch mit unflexibler und kategorischen Entscheidung ... körperliche und geistige Beherrschung. ICH LIEBE ES, DASS DU MICH Genießt UND FÜHLST, DASS DU MICH ANFL*CHST, WÄHREND DU MEIN H**D, MEIN F*SSWÜNSCHER, MEIN Skl. bist, der für deine Fehler bestr. werden muss, weil du dich schlecht verhalten hast und es daher verdient, demütig bestr. zu werden. ÜBER DICH WERDE ICH SPASS HABEN, ALLE MEINE FANTASIEN S*DO ZU ERLEBEN UND DU MUSST MEINE WÜNSCHE ERFÜLLEN. ICH BIN DIE DAME DER DAMEN AND FOLGEN SIE IHRER LISTE: -BODY-TO-BODY-MASSAGE MIT 9-S***anz-Pe*t***e -PR*STATISCHE MASSAGE -BADOM*SO -STR*P-ON -PHYSIKALISCHE UND VERBALE EINREICHUNG -DOMINATION MIT WERKZEUGEN -ERNIEDR. - ROLLENAUSTAUSCH (FEMINISIERUNG MIT UNTERWÄSCHE, DIE SIE TRAGEN WERDEN) - G*LDE*ER REGEN (NS) -ANBETUNG DER FÜSSE -FETISCH - ING - MENSCHLICHES KABINETT - KRAUTWURM - BAD MOM -LINGAM S M " alle meine Spielzeuge und Gegenstände werden mit Schutz benutzt und gewaschen, desinfiziert.. echte und aktuelle Fotos. jetzt ruf mich an, mit sichtbarer Nummer ..... ruf mich an …

0157-72579904

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0157-72579904

Trier

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

80 D, fest

Penis:

22x5 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service