Ich bin TS Melany , ich bin mit einer natürlichen, perfekten Schönheit ausgestattet, mit etwas extra hartem und besonderem. Sehr feminin, immer in Form, toller Körper Immer mit einem breiten Lächeln und Sympathie, immer. Ich biete dir mehrere Massagen, Küsse auf den M*nd, 69, Umarmungen, Liebkosungen, Dominanz, NS und vieles mehr. Meine Fotos sind neu und echt, ich kann sogar sagen, dass ich persönlich noch schöner bin. Ich empfange auf nette Weise, Ich beantworte keine versteckten Nummern, nur Mobiltelefone. Einwandfreie Hygiene, garantiert und notwendig! Danke schön.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10480309

Dortmund

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Penis:

19x5 cm

Typ:

südländisch

KF:

38

Gewicht:

68 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service