NEU NEU NEU NEU!

Hallo mein Lieber, ich bin eine TS die kaum Wünsche offen lässt. Habe einen sehr attraktiven Body, einen geilen Popo, einen tollen Schw*** und einen mega Busen.. Ich bin offen für Neues, habe eine liebe, aufgeschlossene Art und mag es Dir geile, heiße Momente in Dein Leben zu bringen. Ich verwöhne Dich mit Lust und Hingabe und verbringe geile Momente ohne Zeitdruck mit Dir. Bei mir bist Du der König! Momente der Lust warten auf Dich!

0152-10282625

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-10282625

Dortmund

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service