BRANDNEU IN DEINER STADT!

Bin eine super hübsche Trans, aber das sieht man ja in meinen Fotos, aber Schönheit ist nicht meine einzige Stärke !!! Neben einer hübschen Brünette , haben Sie eine sympathische, freundliche und kluge Dame

Ich liebe meine Arbeit mag und man hat sehr viel Spass mit mir , ein Date mit mir wird immer etwas Besonderes für mich und für dich !
Meine persönlichen und speziellen Phantasien leicht angepasst, ich bin eine sehr moderne Trans und ich liebe guten Sex und nehme meine Männer auch gerne mal in den Arm !
Ich schlage vor, dass du mich besuchen kommst und meine Talente im exquisiten erotischen Spiel zu sehen und fühlen und langsam zu starten

0152-19356532

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19356532

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

36/38

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service