BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo, mein Name ist Julia Roberts, ich bin eine schöne, höfliche und betörende Transsexuelle mit viel Sp***a/M***h für dich.

Ich liebe es, aktiv und passiv zu sein, heiße Küsse am ganzen Körper. Ich liebe es, sehr dominant zu sein und dich zu meinem Skl. zu machen. Ich gebe dir die besten Org**men deines Lebens, ich warte auf dich …

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0157-88816730

Düsseldorf

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

21x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service