TS Valentina Lillith

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU!

ACHTUNG: "EINMALIGE CHANCE"! BEEILT EUCH JUNGS..!!!! Tolle Frau mit großen Argumenten!!!

Lass Dich von mir verführen, genieße mich, Du wirst es nicht bereuen. Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladys meiner Gattung, werde ich Dir vorsichtig unsere Vorzüge zeigen.
Gerne biete ich Dir einen Superservice von B-Z, der Dich süchtig machen wird! Super aktiv/passiv!

0151-63054120

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63054120

Erlangen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service