Endlich hast du mal wieder etwas Zeit um schöne Stunden zu genießen …
Dann komm´ mich doch einfach in meiner ganz privaten und diskreten Atmosphäre besuchen. Es gibt doch so viele schöne Sachen die du gerade mit mir genießen könntest.

Lehn´ dich einfach zurück und lass´ dich von mir verwöhnen Deine schärfsten Fantasien und deine süßesten Träume werden mit mir wahr.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75604211

Frankfurt am Main

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service