BRANDNEU IN DEINER STADT!

Die pure Verführung, ein Teufel im Bett! Ich beschere Dir unvergessliche Momente der Entspannung und verwöhne Dich freundlich. 100 % Aktiv, wie auch passiv und immer geil auf Dich. Ich bin eine n*mph*mane Transsexuelle Latina 100 % mit Extraklasse. Super Figur! Knackiger praller Po!

Toller Service zu fairen Preisen! Sex ist keine Aufgabe für mich - es ist ein Hobby, welches ich mit Leidenschaft genieße. Mein Service ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Ich bediene Dich rücksichtsvoll oder hart, mit Leidenschaft ohne Zeitdruck. Einfallsreich und sehr süß, a/p und für vieles offen - auch ziemlich dominant!

0152-03170347

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03170347

Gelsenkirchen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FF aktiv

Service