Neu in deiner Stadt! BRANDHEISS!

** Trans BARBARA PINK **

Rassig, klassisch, feurig und wild.

Hallo,
für diejenigen die mich noch nicht kennen:
Ich bin Trans BARBARA PINK - wunderschön, sehr feminin und leidenschaftlich, und ich genieße es, Sex zu haben. Ich habe einen harten Hammer von 20x6cm.
Trans ja, aber doch mit sehr weiblichen Zügen.
Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meiner geradezu überirdischen Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch DU kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen!

Ich bin ein MUSS für alle, die es lieber etwas schärfer mögen!! Ich bin ein heißer Leckerbissen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14334703

Frankfurter Str. 203
Gießen
EG Honey

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service