Hallo, mein Vergnügen, mein Name ist Paula, ich bin 26 Jahre alt, bestes St*ck 19 cm, Höhe 1,70, Brüste D, schwarze Augen, schwarze Haare, neu in der Stadt, eine charming Brünette, ein sinnlicher Körper, weiche, parfümierte, gebräunte Haut und ein super heißer M*nd.

Eine wunderschöne Luxus-Transsexuelle, für Männer mit gutem Geschmack, die neue Erfahrungen und Fantasien mit einer charmanten und femininen Trans suchen.

Während unseres Treffens können wir fast alles machen, erotische und entspannende Massagen, ich bin aktiv und passiv, ich mache Franz., 69, Paare, DT, Küsse und Liebkosungen.

Ich bin sehr passiv für diejenigen, die gefräßige Hintern lieben, und super aktiv für Männer, die neue Erfahrungen suchen. Ich bin sehr ruhig und sanft zu Anfängern und sehr provokant bei erfahrenen Männern.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke mit LadiesPLUS exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0178-5241681

Gotha

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service