NEU NEU NEU NEU!

TOP TRANS Mane

Ich bin eine exotische Top-Latina mit heißen Kurven und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir (oder euch) einen unvergesslichen Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant, Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

Du darfst gerne einen Freund oder Deine Freundin mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache auch gerne Hausbesuche und MEHR.

Und noch etwas: Bei mir bekommst Du zu 100% alles was wir vereinbart haben. Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir genau richtig!

Auch wenn Du Anfänger bist, bist du bei mir herzlich willkommen und ich führe dich in eine geile neue Welt ein ohne Stress und Druck.

Ich bin:

- unterhaltsam
- sehr gastfreundlich
- 100% aktiv & 100% passiv
- vers. und gerne dominant
- sehr gut und h*rt best*ckt
- offen für fast alles

Lass dich von meinem geilen Luxuskörper und meinem großen h*rten gewissen Etwas verwöhnen und in Extase bringen..

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch und geilen Sex mit dir!

Mit geilen Grüßen, deine Mane

Tel.:0175-8837910

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-8837910

Dresden

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service