NEU NEU NEU NEU!

Hallo Leute, ich bin Barbara, eine sexy und schöne TS. Ich biete dir einen aktiven und passiven Service. Ich bin 26 Jahre alt und bin wirklich mit 21cm länge und härte ausgestattet. Ich habe große Brüste OW 90B, einen perfekten Ar*** und einen Schw*** aus Beton.

Ich mache fast alle Arten von Dienstleistunge, Haltungen, Kostüme, Trios und vieles mehr. Erzähl mir deine Fantasien und gemeinsam werden wir sie wahr machen.

Setze dich mit mir in Verbindung, ich werde dich ausführlich informieren und wir können einen Termin vereinbaren!

Küsse für alle.

Deine TS Barbara

Tel.: 0152-15059542
Whats-App: 0152-15059542

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

90 B, fest

Penis:

21x4 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Service für:

Herren

Service