Hallo,

ich bin die TS Erianna, 24 Jahre, sowohl sehr Aktiv als auch Passiv auf Wunsch. Mein schönes St*ck ist 22 cm Bombenhart und immer auf der lauer nach einem schönen Po.
Solltest du schöne Entspannung suchen dann wirst du mit mir nicht enttäuscht sein. Ich helfe dir dich zu entspannen.

Verliere nicht deine Zeit an andere und melde dich gleich bei der richtigen hier :-)
Ich bin sehr Feminin, habe einen guten Busen, 68 Kilo leicht, 170 cm groß & Nur für kurze Zeit!

Deine Erianna

0176-71711624

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-71711624

Alfred-Brehm-Str. 10
Ingolstadt

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Penis:

22x4 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

68 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
GB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Service