Ich bin ganz privat und diskret in Köln Ehrenfeld zu besuchen ruf mich doch gleich an oder schreib mir auf WP ,Dass wir eine Schöne Zeit zusammen haben.Ich bin gerne das, was du dir in deiner Fantasie vorstellest.
Ver**utes L**er, die gern mal Hard genommen wird Aber auch Wenn du möchtest dich nimmt Aber ich bin auch gern ein leidenschaftliches Girl 18+ Friend mit dem sprit**reudigen gewissen Extra (18x4cm)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0163-2046584

Köln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

185 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service