TS Selena heiße Latina

Alle Bilder ansehen

Hallo meine Lieben. Ich bin NEU TS SELENA XXXL.. die dir den Atem rauben wird. Hübsch, feminin und sehr Vill heiß. Ein Genuss für den Gaumen. Das leckerste ist mein großer Schw*** (25x5cm) mit dem ich für dich Wunder vollbringen werde. Ich bin eher aktiv als passiv, aber entscheide du. Ich mag 69, sanfte Küsse, leidenschaftliche Penetration, Sado, Ns und viele andere Praktiken von denen sie begeistert sein werden. Ich bin immer freundlich und sinnlich und gehe auf deine Wünsche ein. Ich bin vollständig 100% aktiv und passiv. Wenn du mich kennenlernen möchtest, freue ich mich auf dich. Also lass uns einen Termin ausmachen. Ich bin sehr erfahren mit Anfängern und führe dich langsam und entspannt in diese Welt der Erotik ein. Ich warte auf dich, deine TS SELENA XXL..25X5 REAL

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-10540440

Siemensstr. 16
Landshut
1. OG links bei Selena

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

TV

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service