TS Yasmim Gonçalves

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich bin TS Yasmim Gonçalves, eine wunderschöne Luxus-Transsexuelle, für Männer mit gutem Geschmack, die auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Fantasien mit einer bezaubernden und femininen Puppe sind.

Während unseres Treffens können wir fast alles machen, erotische und entspannende Massagen, ich bin aktiv und passiv, ich habe Or*ls*x, 69, DT, Küsse und Liebkosungen.

Ich bin sehr passiv für diejenigen, die einen süßen Hintern lieben, und super aktiv für Männer, die auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind. Ich bin sehr ruhig und sanft gegenüber Anfängern und sehr provokativ gegenüber erfahrenen Männern.

Ich bin in meiner Wohnung, privat, komfortabel, sauber und diskret, wo wir in völliger Privatsphäre sein und unseren Moment des Vergnügens genießen werden.

Ruf mich an, du wird es nicht bereuen.

Küsse

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-13884183

Leipzig

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

185 cm

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

38

Schuhgröße:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service