Komm zu mir und erlebe eine hingebungsvolle Freundin mit geilem Zauberst*b, die es liebt zu genießen und selbst Genuss zu bereiten ob mit deinem Schw***, meinem Schw*** oder meinem Wunderbaren Sexy Ar***.

Vielleicht magst Du mir Deine Fantasien erzählen, ich möchte fast all Deine Wünsche erfüllen! Es sollen ja unsere Wünsche werden also lass uns machen wo zu wir so Lust haben.

Gerne darfst Du auch erkunden was ich leckeres zwischen den Beinen habe und wie toll mein Ar*** aussieht. Ich würde auch zu gerne an dir naschen. An deiner harten L*tte l*ck*n und deinen geilen Ar*** bearbeiten.

Lass uns zusammen auf eine wunderschöne Reise gehen die uns beiden gut tut.

0155-10515584

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10515584

Sadowastr. 9
Lübeck

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service