BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo schöner Bursche, ich bin die Trans Tassia Duran!

Ich bin eine S*xbombe aus Südamerika. Ich habe richtig Samba unterm Ar*** und das wirst du sehr bald selber entdecken können. Ob Or*l, an*l oder beides wir werden uns gegenseitig fast h*mmungslos glücklich machen. Lass und so richtig anl*cken von oben bis unten von hinten nach vorne und dann wenn wir an unserem besten St*ck angekommen sind dann werden wir unseren Org*smuns auskosten - es wird ein Feuerwerk voller S*x und Leidenschaft.

Ich freu mich schon.

0151-63054120

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63054120

Mannheim

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service