Ich bin TS Brianna Party. Eine schöne schlanke Frau, eine Femme fatale voller dem gewissen Etwas, dass ich aktiv und passiv bin. Dominaservice, Fetische, stündliche Party mit Rollenspielen, dominant Spiel. Feminisierung oder einfach nur Lust auf ein On-Demand-Entspannungsprogramm oder ein sexy Outfit, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ich trage Dessous, Strapse und Strumpfhosen. Mit mir kannst du endlich all deine geheimsten sexuellen Fantasien auf richtig geile Art und Weise ausleben. Ich bin DEINE H*RE, DEINE FRAU, DEINE DOM. und DEIN GEILER LIEBHABER.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16778002

Mönchengladbach

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

TV

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

90 B

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv

Service