Hallo Liebling,

ich möchte mich vorstellen, mein Name ist TS Ariana Real und ich bin 23 Jahre alt, ich bin ein super feminines transsexuelles Girl, sauber und heiß. Meine Fotos sind 100% echt und ich lüge nicht, ich zeichne mich durch einen köstlichen durchtrainierten Körper, ein schönes Gesicht, einen köstlichen Po und einen schönen m*lch*gen Schw*** aus. Ich bin auch vielseitig, ich kann aktiv oder passiv sein und ich liebe es, sexuell zu sein.

In meinen Diensten biete ich dir eine Girlfriend-Behandlung mit leidenschaftlichen Küssen und Liebkosungen, entspannende Massagen, damit du dich sehr gut aufwärmen kannst, den besten Bl*wj*b aller Zeiten und köstliche An*lbeziehungen mit meinem engen Ar***..... Ich werde alles aus dir rausholen, damit du sehr zufrieden und entspannt nach Hause gehen kannst...

Zögern Sie nicht, mir eine SMS zu schreiben, um Ihren Termin zu vereinbaren

0152-51834712

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51834712

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Penis:

21x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Gewicht:

63 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service