Tritt ein in meine Welt des Vergnügens

Hallo, ich bin Drica, eine verführerische Transfrau, bereit, dich zu neuen Höhen des Vergnügens zu führen. Mit köstlichen Kurven, einer sanften Berührung.
Stell dir vor, wie meine Hände jeden Zentimeter deines Körpers erkunden, meine sanfte Berührung dich erschauern lässt und mein Blick unvergessliche Nächte verspricht.
Komm, gib dich dem Vergnügen hin. Mit mir ist jeder Moment intensiv, jede Berührung elektrisierend. Ich hoffe, du hast eine Erfahrung, die dich nach mehr verlangen lässt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2295472

München

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

40

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, Afro

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service