Hallo Liebling,

ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Ariana und ich bin 23 Jahre alt, ich bin ein super feminines transsexuelles Girl, sauber und heiß. Meine Fotos sind 100% echt und ich lüge nicht, ich zeichne mich durch einen köstlichen durchtrainierten Körper, ein schönes Gesicht, einen köstlichen Po und einen schönen m*lch*gen Schw*** aus. Ich bin auch vielseitig, ich kann aktiv oder passiv sein und ich liebe es, sexuell zu sein.

In meinen Diensten biete ich dir eine Girlfriend-Behandlung mit leidenschaftlichen Küssen und Liebkosungen, entspannende Massagen, damit du dich sehr gut aufwärmen kannst, den besten Bl*wj*b aller Zeiten und köstliche An*lbeziehungen mit meinem engen Ar***..... Ich werde alles aus dir rausholen, damit du sehr zufrieden und entspannt nach Hause gehen kannst...

Zögern Sie nicht, mir eine SMS zu schreiben, um Ihren Termin zu vereinbaren

0152-51834712

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51834712

Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Penis:

21x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Gewicht:

63 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service