NEU NEU NEU

Ein wunderschönes Trans +18 Girl , ich bin zart und sehr feminin, eine ausgezeichnete Freundin.
Meine Gesichtszüge sind bezaubernd und ich werde dich und meine wunderschönen Kurven völlig geil machen.
Mein absolut glatter und femininer Körper wird Dir das beste Gefühl geben, das Du je gefühlt hast.
Komm und hab Spaß mit mir!
Mit Zuneigung Melissa.

Ein wunderschönes TS Lady , ich bin zart und sehr feminin, eine ausgezeichnete Freundin.
Meine Gesichtszüge sind bezaubernd und ich werde dich und meine wunderschönen Kurven völlig geil machen.
Mein absolut glatter und femininer Körper wird Dir das beste Gefühl geben, das Du je gefühlt hast.
Komm und hab Spaß mit mir!

Mit Zuneigung Melissa.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12668234

Nürnberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

18x4 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
GB passiv
Bade- / Duschservice
Strapserotik

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service