Hallo liebe Kunden, es gibt inoffizielle Seiten, auf denen Fake News über mich veröffentlicht werden, ich komme einfach zu dem Schluss, dass es mir mehr als gut geht, ich war noch nie krank, ganz im Gegenteil, hier in Saarbrücken lerne ich jeden Tag viel, lerne jeden Tag wollen und schätze mich selbst!
Glaube nicht an die böse Ajena! Hier bin ich, sehr gesund, glücklich und stark!
Leider werde ich in diesen Angelegenheiten gezwungen sein, rechtliche Schritte einzuleiten.

Umarmungen, viel Frieden und Liebe.

Ab 11.05 in Nürnberg!
 
Hallo meine Lieben, wie geht es euch?

Mir geht es sehr gut! und ich wünsche Ihnen im Voraus, wenn Sie diese sehr persönliche Botschaft lesen, heute und immer viel Frieden und Liebe.


„Liebende“
Thanks!
Obrigado!
Gracias
Mercy!

Mit all meiner Liebe, Hingabe und Zuneigung, besonders gegenüber allen, die mich irgendwann und in irgendeiner Stadt kannten hier

1.

Diese Botschaft ist vor allem eine Botschaft tiefer Dankbarkeit! bevor Sie unten Fragen oder Wörter hinzufügen!
Ich danke Ihnen immer für jeden Besuch und möchte hier vor allem den folgenden Kontext vervielfachen und hervorheben … mein größtes und tiefstes Gefühl „Danke“ mein Herz wird immer von reiner Liebe und Dankbarkeit für Sie alle erfüllt sein heute und immer.

Ihr Lieben, mit freundlichen Grüßen und vorsichtig, dies ist kein Abschieds- oder Abschiedsbrief, ich bin zu 1.000 % für das Leben! Ich würde sagen, es ist ein Brief, eine Nachricht oder Worte, es ist nur eine einfache Geste und eine Widerspiegelung des Lichts, das von mir zu dir reflektiert wird!

Trotz aller Schwierigkeiten, mit denen wir alle konfrontiert sind, ob sie nun mühsamer sind oder nicht, habe ich immer mein Bestes gegeben, um mein persönliches und allgemeines Gleichgewicht zu finden. In diesem Sinne habe ich immer mein Bestes gegeben und versuche nicht nur, ein Ich habe in diesem Boot einen guten Sexprofi entdeckt, der im Gegensatz zu anderen (ohne Wertung) auch gespendet und meine Liebe und Zuneigung weitergegeben hat, abgesehen vom sexuellen Thema.
Mit Anerkennung und Wahrheit, natürlich habe ich auf dem Weg einiges versäumt, oder ich war nicht „gut“ genug, und ich entschuldige mich bei vielen, aber ohne Ironie zu verwenden, denken Sie daran, dass eine Prostituierte ein Mensch ist, genau wie Sie und jenseits von Respekt. verdient Verständnis und einen tieferen, aber einfachen Blick! Wir alle haben gute und schlechte Tage!
Es gab ein paar Gelegenheiten, an denen ich nicht 100 % war oder nicht mein Bestes geben konnte. Der wirtschaftliche Wert wurde fast zu 100 % zurückgegeben. Aber denken wir daran, dass echtes Geld hier in unserem sogenannten Leben nicht der größte Wert ist und bescheidenerweise auch nicht der größte Wert ist.

Ein Leben mit von der Natur vorgegebenen Grundabschnitten: Geboren werden, Erwachsenwerden und Verlassen

Passagiere, erinnert mich jetzt an ein wunderschönes brasilianisches Lied aus den letzten Jahren, sehr poetisch und real
Ich hoffe, dass es kein Problem sein wird, die Wörter hier zu teilen..

Das Lied heißt High Speed Train
Oder hier in Deutschland (AVE)
Espero que o Senhor tradutor faça um bonito trabalho desta vez. Haha
Ich hoffe, dass der Herr beim Übersetzen dieses Mal gute Arbeit leistet. Haha

Es geht nicht darum, jeden auf der Welt für sich zu haben
Es geht darum zu wissen, dass irgendwo jemand auf einen aufpasst
Es geht ums Singen und darum, mehr als die eigene Stimme hören zu können
Es geht darum, im Regen des Lebens zu tanzen, der auf uns fällt

Es geht darum zu wissen, wie man sich unendlich fühlt
In einem so riesigen und wunderschönen Universum ist es wichtig zu wissen, wie man träumt
Machen Sie es also lohnenswert
Jede Zeile dieses Gedichts handelt vom Glauben

Es geht nicht darum, die Weltspitze zu erreichen und zu wissen, dass man gewonnen hat
Es geht ums Klettern und das Gefühl, dass der Weg dich stärker gemacht hat
Es geht darum, ein Zufluchtsort zu sein und auch in anderen Herzen ein Zuhause zu haben
Und so hast du in jeder Situation Freunde an deiner Seite

Wir können nicht alles haben
Was für ein Spaß wäre die Welt, wenn das der Fall wäre?
Deshalb bevorzuge ich ein Lächeln
Und die Geschenke, die mir das Leben nahe brachte

Es geht nicht um alles, was man mit Geld kaufen kann
Und ja, in jedem Moment gibt es ein Lächeln, das man teilen kann
Es geht auch nicht darum, gegen die Zeit zu rennen, um immer mehr zu haben.
Denn wenn Sie es am wenigsten erwarten, liegt das Leben bereits hinter Ihnen

Halten Sie Ihr Kind auf Ihrem Schoß
Lächle und umarme deine Eltern, während sie hier sind
Dieses Leben ist ein Hochgeschwindigkeitszug, Partner
Und wir sind nur Passagiere, die gerade abreisen

Laiá, laiá, laiá, laiá, laiá
Laiá, laiá, laiá, laiá, laiá

Halten Sie Ihr Kind auf Ihrem Schoß
Lächle und umarme deine Eltern, während sie hier sind
Dieses Leben ist ein Hochgeschwindigkeitszug, Partner
Und wir sind nur Passagiere, die gerade abreisen
Ich wiederhole es noch einmal: Wenn Sie bis nach den poetischen Texten lesen, wird dies unser Vor- und möglicherweise Abschiedscode sein.

Denken Sie daran, es zu erwähnen, wenn Sie mich besuchen, egal ob es Ihr erstes Mal ist oder nicht.
Zum Schluss muss ich nur noch ein wenig „entlüften“
Letztes Jahr erhielt ich sehr hässliche, böswillige, unsichere Angriffe von möglicherweise „Kollegen“ nicht nur auf einer bekannten Seite, sondern auch am Telefon. Anfangs verwirrte es mich, aber ich maß ihm aufgrund meiner Natur keine große Bedeutung bei.
Und selbst als ich hier mit Ihnen einen Kommentar abgab, machte mir das, wie gesagt, keine Angst, aber die darauf folgenden Wochen waren überwältigend und ermüdend. Viele Kunden, die mich kannten, begannen damit, die meisten davon mit der Absicht, mich darüber zu informieren So habe ich zum ersten Mal und Tag für Tag gesehen und gespürt, wie zerstörerisch und düster das Böse anderer sein kann, und es brachte mich zu einer tiefen Reflexion über unsere moderne Welt, insbesondere die Technologie, und wie sie auf positive Weise genutzt werden kann für immer oder als Waffen! destruktiv!
Bleibe wachsam!

Wie auch immer... mir geht es sehr gut! Nach den Stürmen gibt es immer Licht, egal wie klein sie sind. Ich bin bei bester Gesundheit und auf den Beinen! Meine Stärke suchen, dankbar sein oder dankbar sein, wie eingangs erwähnt, und im Pro-Life-Modus, auch wenn wir unangenehme Momente im Leben haben, wie diese Frage nach meinem „Gesundheitszustand“, etwas, das ich als a betrachte Ich bleibe und bleibe bis zu meinen letzten Tagen hier und wünsche Ihnen, meinen Kunden und meinen wundervollen Liebhabern gleichermaßen Licht, und ohne hier in diesen letzten Worten Ironie oder Bosheit zu verwenden, habe ich nur wenige Feinde und Konflikte, aber dennoch wünsche ich mit Seele und Geist allen, denen es fehlt (Licht)

 
With all my love


Hello dear visitors and especially here on my profile.

Before and next

Advance notice, gratitude and sincere, deep words of love.


Please read!

Please read!
Please


Beloved lovers (laughter) In addition to daily tasks, I have finally officially started learning German at school!
very excited!

That's why I'm sharing that I may have limited time at some hours or moments of the day. Apart from that I come in my own words to leave you all a special message, a special thank you in the form of words, not simple or empty, words come with all my love. Read below where I first ask how are you? I won't answer without an appointment. For a clear and secure appointment, please call at least 1 hour/45 minutes in advance. So please call me directly with all love and respect and arrange an appointment that is convenient for you in your precious time. I would ask you an hour in advance. If I'm busy at the moment, I promise we will get back to you as soon as possible. I take advantage of this open line here and humbly announce that I will dedicate myself (with great respect) to this work for a few more months, possibly and specifically until the middle or end of next summer 2024. I hope that I am able to do so I'll be able to be with many new, lovely customers again, repeat mischief and close this circle and this personal experience in the future.
Remember!! I answer politely, politely only by appointment! Check my working hours 1 hour in advance as described in my profile here on the website. Thanks


Here is my personal message, with all devotion beyond love, which is the greatest feeling of all. I really hope you can understand or grasp these words written by my little fingers that hurt in the end!
I believe and feel that I am here and now, in this moment of wars and the suffering of others. May this simple message reach those reading here at this moment! I bring more than anything else. Thank you, as I said and repeated, more than anything positive, whether direct or indirect.
I hope the technology and translator will help translate from my native Portuguese to your complex language German!


Hello my loves, how are you?


I am very well! THANK YOU BIG PENIS? NOOO THANK YOU!
and I wish you in advance, as you read this very personal message, much peace and love today and always.


“lovers”
Thanks!
Obrigado!
Gracias
Mercy!

With all my love, devotion and affection, especially to everyone who knew me at some point and in any city here
Affection, especially towards everyone who knew me at some point and in any city here

NUMBERING 1

This message is above all a message of deep gratitude! before adding questions or words below!
I always thank you for every visit and here I would especially like to multiply and highlight the following context... my greatest and deepest feeling "Thank you" my heart will always be filled with pure love and gratitude for you all today and always.

Dear ones, kind regards and careful, this is not a farewell or farewell letter, I am 1,000% pro-life! I would say it is a letter, a message or words, it is just a simple gesture and a reflection of the light reflected from me to you!

Despite all the difficulties we all face, whether they are more difficult or not, I have always tried my best to find my personal and general balance. In this sense, I have always tried my best and not only try to be a I have discovered in this boat a good sex professional who, unlike others (without judgment), also donated and passed on my love and affection, apart from the sexual issue.
With credit and truth, of course I missed some things along the way, or I wasn't "good" enough, and I apologize to many, but without using irony, remember that a prostitute is a human being just like you and beyond respect. deserves understanding and a deeper but simple look! We all have good and bad days!
There were a few occasions where I wasn't 100% or couldn't do my best. The economic value was returned almost 100%. But let's remember that real money is not the greatest value here in our so-called lives, and modestly is not the greatest value either.


A life with basic stages predetermined by nature: being born, growing up and leaving


Passengers, now reminds me of a beautiful Brazilian song from recent years, very poetic and real
I hope it won't be a problem to share the words here..

The song is called High Speed Train
Or here in Germany (AVE)
Espero que o Senhor tradutor faça um bonito trabalho desta vez. Haha
I hope the gentleman does a good job translating this time. Haha

It's not about having everyone in the world for yourself
It's about knowing that someone, somewhere is looking out for you
It's about singing and being able to hear more than your own voice
It's about dancing in the rain of life that falls on us

It's about knowing how to feel infinite
In such a vast and beautiful universe, it is important to know how to dream
So make it worth it
Every line of this poem is about faith

It's not about reaching the top of the world and knowing you've won
It's about climbing and feeling like the journey has made you stronger
It's about being a refuge and having a home in other hearts too
And so you have friends by your side in every situation


We can't have everything
What fun would the world be if that were the case?
That's why I prefer a smile
And the gifts that life brought to me

It's not about everything that money can buy
And yes, in every moment there is a smile to share
It's not about racing against time to always have more.
Because when you least expect it, life is already behind you

Hold your child on your lap
Smile and hug your parents while they are here
This life is a bullet train, partner
And we're just passengers just leaving

Laiá, laiá, laiá, laiá, laiá
Laiá, laiá, laiá, laiá, laiá

Hold your child on your lap
Smile and hug your parents while they are here
This life is a bullet train, partner
And we're just passengers just leaving
I repeat again: if you read until after the poetic texts, this will be our prelude and possibly farewell code.

Remember to mention it when you visit me, whether it's your first time or not.
Finally, I just have to “vent” a little.
Last year I received very ugly, malicious, unsafe attacks from possibly "colleagues" not only on a well-known site, but also on the phone. It confused me at first, but I didn't attach much importance to it because of my nature.
And even when I commented here with you, as I said, it didn't scare me, but the weeks that followed were overwhelming and tiring. Many clients who knew me started doing this, most of them with the intention of informing me about it. So I saw and felt for the first time, day after day, how destructive and dark the evil of others can be, and it brought me to a deep reflection on our modern world, especially technology, and how it can be used in positive ways for good or as weapons! destructive!
Stay alert!

Anyway... I'm doing very well! After the storms there is always light, no matter how small they are. I am in good health and on my feet! Looking for my strength, being grateful or grateful, as mentioned at the beginning, and in pro-life mode, even when we have unpleasant moments in life, like this question about my “health status”, something that I consider a I remain and stay here until my last days and wish light for you, my clients and my wonderful lovers alike, and without using irony or malice here in these last words, I have few enemies and conflicts, but still I wish with soul and spirit for all who lack (light)
Natty Prado


0152-17223984

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-17223984

Olsberg

nur besuchbar

heute 13 - 01 Uhr

Mo.13:00 - 01:00 Uhr
Di.13:00 - 01:00 Uhr
Mi.13:00 - 01:00 Uhr
Do.13:00 - 01:00 Uhr
Fr.13:00 - 01:00 Uhr
Sa.13:00 - 01:00 Uhr
So.13:00 - 01:00 Uhr
Feiert.13:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

80 C, fest

Penis:

19 cm

Typ:

Latina

KF:

34/36

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service