NEU NEU NEU NEU!

Ich bin eine Lady mit einer großen Überraschung!
Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament. 145682
Ich besitze all das, was das Männer-Herz begehrt!
Die Krönung ist zwischen meinen Beinen...!
Ich biete ein umfangreiche Service geiles franz. beidseitig, span. bis zu meinen M*nd sehr gerne AV und vieles mehr, ich schätze sehr gepflegten Männer, möchtest du bei mir eine Stunde bleiben Dusche ich gerne mit dir wenn du mochtest bei bedarf können wir Party feiern zu zweit, ich bin relativ offen was Service angeht so weit du das gewisse etwas mitbringst, solltest du mehr als 15 Minuten bei mir bleiben wollen, garantiere ich dir einen unvergesslichen Moment.
Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!
Bin 24 Stunden für dich da!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-09635580

Halle (Saale)

nur besuchbar

heute ab 10 Uhr

Mo.ab 10:00 Uhr
Di.ab 10:00 Uhr
Mi.ab 10:00 Uhr
Do.ab 10:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.ab 10:00 Uhr
So.ab 10:00 Uhr
Feiert.ab 10:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

95 D, fest

Penis:

20 cm

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

76 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service