SEXY LADY IN TOWN ........ 0152-13048478 Sexy neue Trans Lady hier, um deine Träume zu verwirklichen. Sehr erfahren und professionell und kann je nach Ihren Vorlieben sehr dominant oder sehr unterwürfig sein. Ich bin sehr gerne AKTIV und auch passiv.
Fast alles ist möglich bei mir. - Trau dich und erzähle mir deine Wünsche

Ich bin eine TOP TS sehr feminin komm vorbei ich warte bereits auf dich mein Süsser. Wir werden sehr viel Spaß haben und Erotik und Leidenschaft wird auf keinen Fall zu kurz kommen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13048478

Bitte erfr.
Stuttgart

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 02:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Penis:

22x6 cm

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

72 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service