Brandneu!

Ich freue mich, mich als TS Adrianna vorzustellen und meinen luxuriösen Körper auf faszinierende Weise zu präsentieren. Ich liebe es, mit meinem zierlich-femininen Körper zu verführen, sei es in einer passiven oder aktiven Rolle, mit großzügigen 20x5 cm, immer in Luxus-Dessous.

Meine umfangreiche Erfahrung macht mich zur perfekten Wahl, auch für Anfänger, die in diese aufregende Welt eintauchen möchten. Authentizität ist mir wichtig – keine gefälschten Fotos! Besuche mein Instagram-Profil *adri.anna.me, um weitere Einblicke in meine unwiderstehliche Präsenz zu erhalten.

Kontaktiere mich unter der Nummer 0160-1476492, um einen Termin zu vereinbaren.

Freue dich auf eine unvergleichliche Erfahrung mit TS Adrianna!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0160-1476492

Berliner Str. 1
Villingen-Schwenningen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, fest

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service