NEU NEU NEU NEU!

Sexy TRANS SABRYNA!

Hallo meine Lieben,
Ich bin TS Sabryna eine sexy Trans, ein Schokoladenbonbon.
Sehr liebevoll und verspielt, bereit Deine Fantasien zu erfüllen. Ich habe eine wahnsinnig sexy weibliche Figur. Einen richtig knackigen Ar*** und eine riesige Schokopraline zwischen den Beinen. Ich verbringe gerne eine angenehme Zeit mit Dir, voller Vergnügen und Geilheit. Ich genieße es in vollen Zügen wenn ich von Dir verwöhnt werde, verwöhne auch gerne selbst.

Ich mache auch gerne einen Dreier und sonst bin ich auch für fast alles offen.
Ich werde Dich sehr herzlich empfangen in meinen schönen Räumlichkeiten.
Ich bin für Dich 24 Std. am Tag zu erreichen. Melde Dich 20 Minuten bevor Du kommen möchtest, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Danke, viele geile Küsse..

Tel.: 0157-58029551

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58029551

Bitte tel. erfragen
Wiesbaden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

70 C, fest

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

38

Gewicht:

61 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service